Donnerstag, 24. Juli 2014

Sternstunden der Menschheit...

In Bischofshofen mußte ein Testspiel zwischen Maccabi Haifa und OSC Lille abgebrochen werden, weil in der 85. Minute rund 20 türkischstämmige Jugendliche das Feld stürmten und die israelischen Spieler angriffen. Die Daily Mail hat Bilder, unter anderem dieses hier:


Und die IS-Terroristen befahlen in den von ihnen besetzten Gebieten die Genitalverstümmelung aller Frauen im Alter zwischen 11 und 46 Jahren. Vergangene Woche wurden von den Islamisten bereits zwei Frauen gesteinigt. In Mosul müssen außerdem Geschäftsleute nun die Gesichter ihrer Schaufensterpuppen verhüllen.

Ja, nee, is' klar...

1 Kommentar:

Le Penseur hat gesagt…

Reverende Domne,

das sind alles

1. bloße Einzeltäter und
2. kulturelle Besonderheiten, mit denen wir sensibel und situationselastisch umgehen müssen,
welche
3. nichts mit dem Islam zu tun haben.

wer anderes behauptet ist islamophob und sollte in einer freien Gesellschaft eigentlich eingesperrt oder zumindest durch ruinöse Strafzahlungen mundtot gemacht werden, damit das mit der Abschreckungswirkung für Nachahmungtäter hinhaut.

Soviel Freiheit muß in unsereiner wehrhaften Demokratie einfach sein ...


P.S.: habe ich Ihnen schon mal gesagt: CAPTCHA sucks!
(nach 4 Versuchen!!!!)