Dienstag, 27. Mai 2014

Verfolgung...

Konstantin, Autor des Blogs Die auswärtigen Missionen, hat ein weiteres Blog gestartet: Die Verfolgung der Katholischen Kirche unter dem Hitler-Regime.

Und bevor jetzt gleich die Rufe losgehen "Och nö! Warum denn diese Weißwascherei! Weiß doch jeder, daß die Kirche... usw... usf..." sei darauf hingewiesen, daß es für all jene, die ganz viele böse Dinge über die Kirche in der Nazi-Zeit lesen wollen, reichlich Online-Literatur gibt.

Kommentare sind auf dem Blog nicht möglich, was ich gut verstehen kann.

1 Kommentar:

Richelieu88 hat gesagt…

Jepp, das neue Blog ist wirklich ein Segen :-D

Wobei man gegenüber den ganzen "Kirchenkritiken á la KH Deschner" (Requiescat in Pace)sagen muss, dass man sie nicht nur im Internet findet. Dummheit liegt eben inzwischen schon offen auf der Straße: http://richelieussammelsurium.blogspot.de/2014/05/das-gru-gott-des-bosen.html