Montag, 19. Mai 2014

Sonnenschein und Altbier und Mettbrötchen und nette Leute...

Wer hat Zeit und Lust, am Samstag, den 5. Juli ab... sagen wie mal 13:00 Uhr bei einem weiteren inoffiziellen Düsseldorfer-Uerige-Bloggertreffen (iDUB) dabeizusein?

[Vorwarnung für alle Fußballfreunde: Sollte Deutschland in Gruppe G Zweiter werden und dann das Achtelfinale gewinnen, findet genau zu diesem Zeitpunkt (5.7., 13:00 Uhr) ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung statt!]

Für das iDUB spricht, daß es dort immer ziemlich lustig ist und daß es hin und wieder auch mal Überraschungen gibt, wie z.B. im letzten Jahr...

Also: Wenn Interesse besteht, bitte kurz in der Combox melden, dann schau'n wir mal...

Kommentare:

Henrica hat gesagt…

Ich habe es mir mal im Kalender notiert. Interesse auf alle Fälle - und es müsste auch klappen.

Josef Bordat hat gesagt…

Entwarnung, was das Viertelfinale angeht: Es ist um 18 Uhr MESZ. Zum Vorglühen im 13 Uhr also optimal. ;-) Obwohl ich glaube, dass Deutschland Gruppenerster wird und dann - Achtelfinalsieg mal vorausgesetzt - genau 24 Stunden vorher das Viertelfinale spielt.

LG, Josef

Birgitt hat gesagt…

Tja, da werden etliche mögliche "Düsseldorfer" wohl nicht können, weil zeitgleich ein Treffen in Thüringen stattfindet. Ich bin dadurch auch nicht in Düdo. Schade!

Alipius hat gesagt…

@ Birgitt: Ist das ein Bloggertreffen in Thüringen? Ich bin nämlich bis zum 4. Juli im Eichsfeld und könnte dann vielleicht einfach dorthin kommen.

Admiral hat gesagt…

Da hab ich zwar eine weitere Dienstreise mit Fragezeichen im Kalender stehen, aber wenn es sich einrichten läßt bin ich dabei.

Echo Romeo (Tümpelritter) hat gesagt…

Da bin ich auch in Thüringen … guaaaahrrg! (Und ich glaube, die Westfalenfraktion auch.)