Mittwoch, 5. März 2014

Re: "Achermittwoch"

Siehe hier...

Plus: Fastenverzicht ist in diesem Jahr u.a. das Bloggen, bis auf einen kleinen Gedanken zum Fasten, den ich ab heute an allen 40 Fastentagen posten werde. Ihr dürft gerne kommentieren (Kommentarbereich bleibt offen), aber ich werde nicht antworten, weil ich das Bloggen wirklich auf einem Minimum halten möchte. Wenn mir an irgendeinem Tag mal kein Gedanke zum Fasten mehr einfällt, dann höre ich einfach auf...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein fruchtbare und gnadenreiche Fastenzeit!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Fastenverzicht ... aber ich werde nicht antworten
Sind wir Schokolade? Wein?
Wir sind wirkliche Menschen. Auch wenn wir auf Deiner Seite nur als Buchstaben rüberkommen. Mit Deinen Ordensbrüdern redest Du doch auch in der Fastenzeit.

Ich würde gerne zum gegenseitigen Du übergehen. Das trifft sich nur zufällig mit der Blogenthaltsamkeit, also bitte eine kurze Mail an mich, z.B. nur den Betreff "Du, nain" , dann lasse ich das sein