Donnerstag, 6. März 2014

40 kleine Gedanken zum Fasten...

2.) Du fastest nie alleine: Gott ist bei Dir und gibt Dir Kraft, so daß Du es durchhalten kannst.

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Also hier, bei mir, ist er nicht. Hab' grad nachgeschaut. Da ist niemand.

Willi hat gesagt…

Das sagte der Mann, der einen Stromschlag bekam, über die Elektrizität auch - er verstarb.

Pat hat gesagt…

Gut gekontert. :-)

Nur: Mit dem Stromschlag wär' dann wenigstens mal erwiesen, dass da "etwas" ist.

Dies ist uns die Religion noch schuldig geblieben.

Anonym hat gesagt…

Das könnte natürlich auch an der Blindheit bestimmter Menschen liegen - und nicht daran, dass die Sonne nicht scheint.

Eugenie Roth hat gesagt…

Pat, mach mal dein Herz auf und lasse Gott ganz ehrlich herein. Ich bin sicher, dass er zu dir kommt ... so sicher wie du die Luft zum Atmen hast - auch wenn es gerade Windstill ist und du sie nicht spürst ...