Dienstag, 18. Februar 2014

Für Thomas...

NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGER
NEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNE!

(Wer sich nun wundert: Siehe Kommentarbereich hier...)

Kommentare:

Herminator hat gesagt…

Nur gut, daß du das nicht auf FB gepostet hast, da bin ich mal für dieses Wort gesperrt worden! Ach ja: Neger ... KUSS!!

Schalom
Hermann - der immer noch auf den Witz wartet

Alipius hat gesagt…

@ Herminator: Für welches Wort?

Witz wird's leider nicht geben, da Pfarrer Pfundmann meint, er sei zu grob für meine zarten Ohren...

Admiral hat gesagt…

Los Wochos:
"Die politisch unkorrekte Woche!"

Gefällt mir!

Cicero hat gesagt…

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

Und jetzt rückwärts:
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

Herminator hat gesagt…

Na, "NEGER" !
Das war eine diskussion zu PC, da schrieb ich einfach nur "Neger" und zack! war ich gesperrt. Ich glaube es war eine Pfeifenrauchergruppe ...

Aber "Ernst Neger" hat immerhin eine eigene Fanpage, es scheint also irgendwie doch zu gehen - oder es ist einfach noch nicht den richtigen Leuten aufgefallen.

Schalom
Hermann

Jürgen Niebecker hat gesagt…

Irgendwie fängt der Text doch falsch an. Da steht am Anfang ein "ne" zu viel.

Also richtig:
GERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNE
GERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNE
GERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNE
GERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNE
GERNEGERNEGERNEGERNEGERNEGERNE

Oder sollte er Text doch richtig sein und am Ende ein "ne" zu viel stehen?

Fragen über Fragen.

Alipius hat gesagt…

@ Jürgen: Ganz genau! Deswegen habe ich ja auch gefragt "Für welches Wort?" ;-)

Geistbraus hat gesagt…

"schwuler Rollstuhlfahrer aus Afrika"?? - da hast Du Dich glaub ich um ein Begriffkompositum herumgedrückt, bei dem der "Neger" noch der harmloseste Bastandteil ist!!

(weiteres finden Sie im Brockhaus in den Abschnitten "Sodawasser-Soest" bzw. "Krümel-Krüstchen")

Alipius hat gesagt…

@ geistbraus: Ich mußte das ja alles so umschreiben, weil ich sonst im Wortlaut preisgegeben hätte, wie horrormäßig un-PC der Witz ist!