Mittwoch, 15. Januar 2014

Versprochen ist versrochen ist versprochen...

Am 8. November vergangenen Jahres versprach ich Euch in einem "Was sie damals so trieben"-Beitrag Nachschub, den ich dann auch brav am 28. November mit der Schachspiel-Bilderserie lieferte. In diesem Posting wiederum versprach ich weitere Bilder, auf welchen man Kardinäle bei weniger gewöhnlichen Freizeitaktivitäten bestaunen kann. Dann kam aber erst einmal der Adventkalender dazwischen.

Also wird das Versprechen erst heute eingelöst! Bitte schön:

1.) Amtsbrüder abschießen:


2.) Zucchetto-Weitstoß (ohne Gebrauch der Hände, nur durch Kopfbewegung):


3.) Birett-Weitstoß (ohne Gebrauch der Hände, nur durch Kopfbewegung, Kopfbedeckung muß mit der Schleppe wieder eingeholt werden):


4.) Katzen-Jonglieren:


5.) Detektiv-Spielen:


6.) Papageien-plötzlich-nicht-mehr-so-toll-Finden:


7.) Rechnungen-nicht-bezahlen-Wollen:

Keine Kommentare: