Freitag, 8. November 2013

Und wieder mal ein paar Bilder...

... aus der Reihe "Was sie damals so trieben". Die heutige Ausbeute gefällt mir irgendwie besonders gut.









Diejenigen von Euch, die die Serie mögen, dürfen sich schon mal auf mehr freuen (nicht sofort, aber bald)...

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Cat content! Spitze!
Den, der seine Medizin nicht nehmen will, find ich ja auch sehr bemerkenswert.

Echo Romeo (Tümpelritter) hat gesagt…

Ein vollkommen natürliches bischöfliches Habitat.

Monika hat gesagt…

Wo kriegen Sie die bloß immer her?

Chrysostomus hat gesagt…

Genau! Wo ist denn da die Quelle? :-)

Alipius hat gesagt…

Einfach wissen, wie die Maler heißen und dann Google-Image-Search... ;-)

Chrysostomus hat gesagt…

Ja, inzwischen bin ich da fündig geworden. Es ließ mir ja keine Ruhe. Und hat man einen, findet man auch schnell die Namen der anderen. Lustig, daß solche Bilder offensichtlich in den Salons sehr beliebt waren.

Chrysostomus hat gesagt…

Ja, inzwischen bin ich da fündig geworden. Es ließ mir ja keine Ruhe. Und hat man einen, findet man auch schnell die Namen der anderen. Lustig, daß solche Bilder offensichtlich in den Salons sehr beliebt waren.

Plagosus Orbilius hat gesagt…

Tief im Innern steckt doch in jedem ein Prunkbischof!