Montag, 9. September 2013

Was zum...

Ich weiß jetzt gar nicht genau, wie ich mich nach dem Genuß dieses Werbe-Videos wirklich fühle... Erheitert? Verwirrt? Mißbraucht? Beobachtet? Sternenklar? Püriert?

Ich weiß nur, daß ich SOFORT einen Jii-USB-Lighter BRAUCHE!



Glückwunsch, Werbemacher! Ihr habt mich!

[HT: The Anchoress]

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Du bist so ein KINDSKOPP! ;-)

Cinderella01 hat gesagt…

Mit den Dingern kann man ja nicht mal Kerzen anzünden ..... das gute alte Streichholz hat also noch nicht ausgedient.
Aber schön für die Chinesen, dass sie noch rauchen dürfen.

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Was für ein herrlich nutzloser Firlefanz und so wunderbar "uncorrect"!
Leider ist das mal wieder nur für die Masse der Kippenvertilger erdacht.
Für Zigarren- oder Pfeifenraucher komplett ungeeignet.

Herminator hat gesagt…

Ganau - für die Pfeife ungeeignet.
Und auch für Minderjährige!

Schalom
Hermann

Raphaela hat gesagt…

Hmm. Gefühlszustand nach fassungslosem Bestaunen dieses Videos: irgendwo zwischen hilflosem Lachen und "Beam me up, Scotty, there's definitely no intelligent life down here"...!

*grins*

Anonym hat gesagt…

Oha! Ich will das AUCH! Meine persönliche Lieblingsszene: 00:31 - 00:40.