Mittwoch, 14. August 2013

When Nature Attacks With Animals...

Den Pimpfen ihr Max hat sich Ende vergangenen Jahres ja schon mal zu den Produktionen von SyFy Original Films geäußert (und ein paar nette neue Ideen geliefert).

Da er ja bekennender Ultra-Trash-Fan ist, dürfte er mittlerweile wohl im C-Movie-Himmel schwelgen. Denn SyFy's neue Produktion "Sharknado" gilt als so trashig, daß sich der Verdacht auf ewigen Kultstatus sekündlich verdichtet. twitter, facebook und diverse Filmblogs sind jedenfalls außer Rand und Band.

Das Poster sagt im Grunde schon alles,...


... und zwar wirklich ALLES: Ein Tornado lupft Haie aus dem Meer und läßt sie dann auf eine Stadt niederregenen, wo sie für ein paar Unstimmigkeiten sorgen. Das ist so ziemlich die ganze Geschichte.

Sollten den Machern bei SyFy mal die Ideen für weitere Filme ausgehen, hätte ich noch ein paar Vorschläge...




Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

Haie fressen bekanntlich Hubschrauber und beißen in Boote. Warum nicht auch Riesenräder?

Richelieu88 hat gesagt…

Ist schon auf "Catholic Memes" weiterverarbeitet worden:
http://www.catholicmemes.com/movies/st-anthony-vs-the-sharknado/