Donnerstag, 15. August 2013

PING!

Nach gefühlten 3 Jahren mal wieder ein Versuch in Richtung 80-er-Ping-Pong! Keine Ahnung, ob Elsa noch spielen will, aber ich knalle ihr das hier jetzt einfach mal vor den Bug und schaue, was passiert! Kategorie: Die unerwartete Coldwave-/Electro-Punk-/Minimal-Synth-Überraschung!

Für mich waren das damals eindeutig Kas Product mit ihrer "So 80er, daß es eigentlich schon nicht mehr lustig ist"-Single Never Come Back:

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Uahhhhh!

WO gräbst du das denn immer nur aus?

Ich muss mal telefonieren oder brauch den Publikumsjoker;-)

Alipius hat gesagt…

@ Elsa: Laß Dir Zeit! Wir haben hier ja keinen Druck ;-)

clamormeus hat gesagt…

Hm, ratlos. Kein wirklicher Pong, aber das ist so 80's, daß es nicht nur nicht mehr lustig ist:

http://www.youtube.com/watch?v=S3tR__Kbqmg

Ansonsten dachte ich noch an "No Tears" von Tuxedo Moon, aber das ist auch kein veritabler Pong auf KAS

http://www.youtube.com/watch?v=R4-Bxvp4vsQ

Alipius hat gesagt…

@ clamormeus: Nicht übel! "Los niños..." tauchten allerdings in einem früheren 80er-Ping-Pong schon mal auf.