Freitag, 2. August 2013

Kann losgeh'n!

Johannes hat den Startschuß zum Blogoezesen-Buchprojekt gegeben. Alles weitere bei ihm.

Mich stellt das vor ein Problem: Ich weiß nicht, was ich einsenden soll... Und zwar nicht, weil ALLE meine Texte SOOOOO supertoll sind, daß die Wahl VIEEEEEL zu schwer fällt, sondern weil mein Gedächtnis irgendwie nachläßt...


Ich weiß, daß es Texte gibt, die meinem Lesern UND mir selbst gut gefallen haben, aber ich weiß nicht mehr, welche das sind... Habt Ihr irgendwelche Favoriten? Helft mir mal auf die Sprünge, danke!

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Auf jeden Fall sollte eine Robusta-Storyline mit rein,

Cicero hat gesagt…

+1

Josef Bordat hat gesagt…

Vielleicht auch eine Predigt.

LG, JoBo

Juergen hat gesagt…

Vielleicht irgendwas mit Glauben oder so?

:D

Johannes hat gesagt…

Die Robusta muss auf jeden Fall rein, mit Bild, und der Schwester Robusta Preis sollte auch als Bestandteil erwähnt werden.

Elisabeth hat gesagt…

Dienstag, 27.9. 2011 derherralipius

Das Intimste

Mein Favorit...(ich bin eine diesbezüglich Betroffene Jhg.1952)

Anonym hat gesagt…

Wenn das Buch denn illustriert sein soll: Unbedingt die Wahlplakate! (mir fallen immer noch die "mintfarbenen Kopfbedeckungen" ein, manchmal zur unpassendsten Zeit)

Zwetschgenkrampus