Sonntag, 18. August 2013

H A M M E R ! ! !

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

so, wie der typ mit dem bart sich steigert, bekommt man angst vor dem dritten refrain. und wie unsäglich, wenn selbst die kühnsten befürchtungen noch übertroffen werden. ich bin etwas fassungslos.

Felix Rudolf John hat gesagt…

Sieht aus und hört sich an wie die tschechische Version von "Biermösl Blosn". Es wäre interessant, den Text einmal ins Deutsche übersetzt zu sehen...

Pfarrer Jäger hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=_kWRgxQpmaM

unter diesem Link wird das Lied auch noch vorgespielt - es geht (wer hätte es sich nicht denken können) um Josef, das Sumpfmonster!!!

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Röchel, hust
Mich hat es fast vom Sofa gekloppt!
Ein echter Hammer!

Stanislaus hat gesagt…

Danke! Endlich habe ich dieses Kultvideo wiedergefunden. Ja, es geht um ein Sumpfmonster - und über Glocken kommt man drauf.