Samstag, 27. Juli 2013

"War starts here"

So nennt sich eine Initiative, die für diese Tage zu einer Aktion am Truppenübungsplatz Altmark aufgerufen hat.

In der Nacht von gestern auf heute wurde auf die Bundeswehrkaserne in Havelberg in der Altmark ein Brandanschlag verübt. 16 Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Schaden beträgt insgesamt circa 10 Millionen Euro.

"Macht kaputt, was Euch kaputtmacht!"

Ein Glück, daß Bundeswehrsoldaten und südamerikanische Domherren da ein wenig reifer und zivilisationskompatibler sind...

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

"Macht kaputt was euch kaputt macht"

Da würde ich persönlich nun nicht gerade bei einem Truppenübungsplatz anfangen. Aber "War starts her" passt ja wieder zu dieser Meldung.

Imrahil hat gesagt…

Liebe Brandstifter, wißt ihr eigentlich, was ihr dem Wachzug antut?

Die armen, in deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Auf der guten Seite: es wurde kein Mensch verletzt und die Scherze der Bauart "ich muß für 16 Panzer schreiben" (nämlich eine Verlustmeldung) bekommen eine ganz neue Qualität.