Montag, 15. Juli 2013

So...

Ich stehe mittlerweile wieder im Arbeitsleben eines Pfarrseelsorgers. Ich bin schon seit einigen Tagen wieder in Österreich, aber ich konnte mich bisher im Bloggen irgendwie nicht so "finden"...

Geht aber bestimmt bald wieder los hier (vielleicht schon heute)...

Jetzt gibt's noch ein Photo aus dem Urlaub, und zwar ein ziemlich drollig aussehendes Teufelsköpfchen, zu sehen im Oval unten, gefunden an einer Erkerverzierung in der ehemaligen Zisterzienserabtei Ebrach.

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Hach, im ersten Augenblick habe ich gedacht, das wäre Deine Benediktionsloggia in Florisdorf.

Frohes Schaffen.

Anonym hat gesagt…

ad Admiral:

Lieber Admiral, das wäre zwar schön, aber dann wäre eine solche Loggia nicht mit dem "fränkischen Rechen" (im Bild oberhalb des Teufelchens) geschmückt, sondern mit der "Sturzkrücke" von Klosterneuburg .

Zwetschgenkrampus

Admiral hat gesagt…

@Zwetschgenkrampus

Danke für den Hinweis.
Ich sagte ja "im ersten Augenblick". :-)