Samstag, 6. Juli 2013

Na, da antworte ich doch sofort und ohne Vorbehalte und mit gutem Gewissen!

So liebevoll gestaltet, so geschliffen formuliert, so TOTAL UNVERDÄCHTIG!

Immer wieder schön, so etwas in der Mailbox zu finden...

Kommentare:

Cinderella01 hat gesagt…

Es kann durchaus Spaß machen die Formulare auszufüllen, vor allem dann, wenn sie die Bankdaten abfragen wollen, wenn man dort kein Konto hat. Ich nehm dann als Name immer so was wir "Wrzlbrmft" und als Passwort "ichbindochnichtblöd" ... wenn das viele machen, dreht bei denen vielleicht mal der eine oder andere Rechner durch .....

Anonym hat gesagt…

Man muss dringend davon abraten, so ein Formular auszufüllen. Wenn der Absender an so einem Spassformular Anstoß nehmen sollte und halbwegs was drauf hat im IT-Bereich (und das haben diese Typen meistens) könnte er auf die Idee kommen, die Spur zurück zu verfolgen.
Und wenn Sie nicht zufällig über das TOR-Netzwerk kommunizieren, dürfte das eher simpel zu bewerkstelligen sein.
Und was ein Rechnerspezialist mit einem normal geschützten Rechner, auch wenn der am anderen Ende der Welt stehen sollte, alles anstellen kann, kann sich ein normaler Nutzer nicht im entferntesten vorstellen.
Also bitte Finger von allen Tasten, außer ENTFERNEN!