Donnerstag, 27. Juni 2013

"We're not gonna sweat it, dude,..."

"... cause it's a bowl-cut. And perfection is the secret to perfection!"

Leicht zugedröhnt wirkender Surf-Bro pflegt seinen Pottschnitt und produziert eines dieser Videos, bei dem ich aus dem Grinsen, Kichern und Grölen nicht rauskomme, ohne genau zu wissen, warum?!

1 Kommentar:

Bellfrell hat gesagt…

Das ist ja eindeutig ein Häferlschnitt!

Diese modische Eskapade war angeblich in den Nachkriegsjahren(WK2) sehr beliebt. Man bekam einen Topf aufgesetzt und dann wurden die Haare rund um den Topfrand entlang geschnitten.

Aber auch  im frühen 15. Jahrhundert findet man diesen Schnitt - Frisurentrends kommen mit kleinen Varianten im Lauf der Jahre und Jahrzehnte immer wieder zurück.

Der hier agierende Hauptdarsteller dürfte also ein historisch hochgebildeter Mittvierziger sein, anders kann und will ich dieses Video gar nicht erklären.