Samstag, 8. Juni 2013

Urlaubs-Warnung!

Ab Montag früh befinde ich mich im Urlaub! Es geht - wie üblich - nach Deutschland, wo ich verschiedene Ziele abklappere und viele, liebe Leute treffen werde. Das Bloggen wird in dieser Zeit hintangestellt. Es wird vielleicht das ein oder andere Posting geben, aber regulärer Betrieb is' nich'! Wir lesen uns regelmäßig wieder im Juli.

Kommentare:

ioannes fauces hat gesagt…

Lieber Alipius,
bei all den Bloggereien muss man berechtigterweise auch mal eine Pause einlegen. Vielen Dank und erhole Dich gut.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Helene hat gesagt…

Guten und erholsamen Urlaub! (Und die Reiseengel mögen besonders achtsam sein auf den Herrn Alipius!)

ichwesen hat gesagt…

Erhol dich schön und komm bald wieder:)

Charlotte hat gesagt…

Stell ein Helles kalt! Ick freu mir!

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Alipius,
ich wünsche einen erholsamen Urlaub!
Schade, dass ich Sie in Klosterneuburg nicht besuchen kann, wenn ich nächste Woche in Wien bin.

Viele Grüße
G.