Samstag, 29. Juni 2013

Oooooooooooookay...

Wenn ich dieser "11 Intelligence Murdering Foods You Need To Avoid"-Liste glauben darf, dann darf ab jetzt nichts mehr in meinen Mund hinein...

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ich bin begeistert: endlich zählen Alk und Kippen zu den Lebensmitteln. Jetzt muß ich aber mal im Brain Fog stochern, irgendwas wollt ich doch noch schreiben...

smilodon hat gesagt…

Wieso darf nichts mehr in den Mund hinein? Körnerfutter und Gras stehen doch eh nicht auf der Liste.

Monika hat gesagt…

Off Topic


Ich wollt ja eigenlich nicht mehr, ... aber das ist so gut, das will ich doch gerne mit Ihnen teilen:

http://www.parlamentsstenografen.de/cms/historisches_wurdigungen/protokollierung_des_zweiten_vatikanischen_konzils

Vom ersten bis zum letzten Wort nur spannend.

Phil hat gesagt…

Alipius, unsere Wohnung muß noch von einem Priester gesegnet werden. Wenn Du das tun würdest, würden Hedda und ich Dich "erlaubt" bekochen.

Und ich kann Dir versprechen: Es würde ein männliches Essen werden ;)