Donnerstag, 9. Mai 2013

Wie wär's...?

Morgen beginnt ja das zweite offizielle katholische Bloggertreffen in Bonn. Ich kann leider - wie schon beim Ersten - nicht dabei sein.

Dafür gäbe es aber eine Chance auf ein weiteres, inoffizielles katholisches Bloggertreffen in Düsseldorf. Allerdings wird es dieses Mal am Samstag (15. Juni) stattfinden müssen. Ich schlage - wie im letzten Jahr - das UERIGE vor, wo wir bei einem gepflegten Bierchen noch gepflegtere (hö-hö-hö) Konversation machen können. Da ich nicht weiß, ob der durchschnittliche Blogoezesane samstags zu solcherlei Schabernack aufgelegt und verfügbar ist, seid doch so gut, und gebt mit im Kommentarbereich mal ein Stimmungsbild. Mir schwebt ein nachmittägliches Treffen vor, also so ab frühestens 13:00 Uhr.

Kommentare:

weihrausch hat gesagt…

Ich fänd's klasse, wenn das Treffen zustande käme. Mir ist der Samstag sogar lieber als der Sonntag.

kalliopevorleserin hat gesagt…

Ich habe noch keine Ahnung, ob ich das schaffe. Aber wenn - komm ich gerne, sofern ich zum Biertrinken nicht gezwungen werde.

Alipius hat gesagt…

Niemand wird zu irgendwas gezwungen! Dabeisein ist alles!

Admiral hat gesagt…

Termin steht in meinem Kalender.

Jetzt muß ich nur ohne Auto nach DDorf kommen. :-)

Ester hat gesagt…

Ich würde gerne kommen, aber es fällt mir schon schwer genug, mir die Tage für das Bloggertreffen jetzt "freizunehmen".
Vielleicht könnten wir ja nächstes Jahr ein großes Treffen deutscher Blogger in Rom machen, dann hätten wir in Don Alipius gleich einen Romführer!

Annuntiator hat gesagt…

Wir haben hier Schützenfest. Da kann ich nicht fehlen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Bastian (Sierra Victor) hat gesagt…

Bin dabei!

Echo Romeo (Tümpelritter) hat gesagt…

Aber so was von!

dilettantus in interrete hat gesagt…

@Kalliodingsda
In dem Laden gibt´s sowieso kein Bier!
Ich denke ich bin aber da!

Andrea hat gesagt…

Wird bei mir leider diesmal nicht klappen, bin die Woche vorher in Köln zum EK und dann Ende Juni wieder in Düdo, ein drittes Rheinland-WE in vier Wochen schaff ich einfach nicht.

Birgitt hat gesagt…

Wenn ich als Nicht-Bloggerin darf, bin ich auch diesmal wieder dabei.

Alipius hat gesagt…

@ Birgitt: Logo! Nur zu!

B. hat gesagt…

Yap, ich denke das geht. Admiral, von wo muss Du weg?

Admiral hat gesagt…

@B. Von Siegen.
Aber zur Not fahr ich mit dem Auto und zieh mir Faßbrause rein. (Meine 'Autofrage' resultiert nur aus der nicht gegebenen Schnittmenge zwischen 'Alt' und 'Selbstfahren'.)

Morgens hab ich noch 'Vater - Kind Vormittag im Kindergarten". Da darf ich nicht absagen. :-)