Samstag, 18. Mai 2013

Nur für Todesmutige!

Ich habe gestern den Ausdruck "Walmartians" kennengelernt. Was das ist? Nun: "Martians" ist Englisch für "Marsmenschen". "Walmartians" ist somit Englisch für "Walmart-Bewohner". Und ich sage absichtlich nicht "Walmart-Besucher" oder "Bei-Walmart-Einkaufer", denn diese Leute sehen häufig in der Tat so aus, als seien sie nicht mehr in der Lage, den Supermarkt zu verlassen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, dem sei gesagt, daß eine google-Bildersuche nach dem Begriff "Walmartians" nur von nervenstarken und mutigen Zeitgenossen durchgeführt werden sollte. Es gilt die alte Lebens- und Internet-Weisheit:

Kommentare:

Echo Romeo (Tümpelritter) hat gesagt…

Oh. Mein. Gott.

Bellfrell hat gesagt…

Neugierig wie ich bin, konnte ich es nicht lassen.

Danke! Das hab' ich nun davon.

Jetzt sehe ich so aus.
Trotzdem ein schönes Pfingstfest.

Admiral hat gesagt…

Mir ist übel....

Charlotte hat gesagt…

Mein Sandstrahler für die Netzhaut ist gerade in der Wartung. Könntest Du mich bitte blitzdingsen?

Charlotte hat gesagt…

So fühlt sich das also an, wenn man seine Unschuld verliert...