Freitag, 5. April 2013

Vegetarier geht in ein Steakhouse...

... und beschwert sich über den monströsen inneren Konflikt, dem er sich ausgesetzt sieht, weil er sich in einer Situation wiederfindet, in welcher Fleischverzehr nicht nur stillschweigend hingenommen wird, sondern die Leute offenbar dazu ermutigt werden!

Oder so ähnlich...

1 Kommentar:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Ich finde, geb ich hier mal zu, Männer ganz allgemein irgendwie schwer verständlich und sonderbar, und ich bin mir nicht völlig sicher, ob ein generelles Verstehen zwischen Männern und Frauen überhaupt möglich ist.

So, jetzt isses raus.
Jetzt möchte ich aber uuuunbedingt von der Hälfte der Menschheit geschmäht werden! Wie, das macht keiner?

Seht Ihr wohl? Ich hatte Recht! Männer sind nicht mal imstande, die Aussage einer Frau auch nur ernst zu nehmen!