Dienstag, 9. April 2013

On nein!

Die Unterwanderung geht weiter...

Der Bergoglio-Effekt verunreinigt die Herde! Zögerliche Katholiken (höchstwahrscheinlich Novus-Ordo-Anhänger, vielleicht gar Gutmenschen?) kehren in die Beichtstühle zurück!

Sorry...

Aber ernsthaft: Ich hab's selbst gemerkt! Ich habe während des Triduums nicht nur sehr viele Beichten gehört, es waren auch viele junge Männer unter den Pönitenten (so zwischen 25 und 35 Jahren, schätze ich mal).

Kommentare:

Cicero hat gesagt…

Sind womöglich gar S ü n d e r darunter gewesen? ô__Ó
Schauerliche Vorstellung....

*prust*lol*prust*

Ich gestehe, mir gefällt dieser Bergoglio- Effekt, der allerdings aus meiner sich ohne den Wojtyła- und den Ratzinger-Effekt nicht denkbar ist. Oder?

Cicero hat gesagt…

Korrigenda:
sich= Sicht

Admiral hat gesagt…

Mir gefällt der Bergoglio-Effekt auch.

Aber Moment!

Eigentlich ist das doch der Fr. Z. Effekt, der jetzt endlich Wirkung Zeigt, fordert er doch auf seinem Blog der seit Jahren die Leute auf:

GO TO CONFESSION!

Le Penseur hat gesagt…

Könnte es vielleicht der bislang kaum erforschte Don-Alipio-Effekt sein ...?

;-)

P.S.: die Sicherheitsabfrage lautet:

"po sehen 1 AA"

was ich irgendwie witzig finde. Hony soit qui mal y pense ...

Alipius hat gesagt…

"po sehen 1 AA" ???

Also echt... ;-)