Sonntag, 21. April 2013

Nur zur Sicherheit...

Ich fliege morgen ganz früh mit dem Konvent bis Freitag auf Exerzitien nach Pavia. Ich weiß nicht, ob ich da Zeit/Lust zum Bloggen haben werde und wenn ja, wieviel Zeit/Lust das sein wird.

Da Ihr also bereits (möglicherweise bis sehr wahrscheinlich) auf Klosterneuburger Marginalien verzichten müßt (** entsetztes Einatmen aus dem Off **) habe ich, für den Fall, daß facebook mal nicht erreichbar sein sollte, Eure tägliche Portion dieser Seite vorbereitet (** erleichtertes Ausatmen aus dem Off **), die bei Entzugserscheinungen immer wieder aufgerufen und angesehen werden kann (** tosender Applaus aus dem Off **)...

[Mußte das Bild in zwei Teile schneiden, da blogger offensichtlich nur Bilder mit einer Höhe bis zu 1600 Pixel zuläßt... Zum Vergrößern anklicken...]


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, gute Reise und Grüße an Augustinus.

kalliopevorleserin hat gesagt…

Gute Reise, gute Andacht und Dank für die feinen fb-Dialoge.
Ist der Hobbyköchin-Dialog echt? Ich halte ihn zumindest für möglich...