Dienstag, 26. März 2013

Verschwörungstheorien sind heiß...

Verschwörungstheorien, bei denen die katholische Kirche mitmischt, sind heißer!

Und es gibt sie wie Sand am Meer!

Hier meine persönliche Favoriten-Liste: Die sechs schärfsten katholischen Verschwörungstheorien!

1.: Das erfundene Mittelalter (Die Kirche wird im Artikel zwar nicht explizit erwähnt, aber mal ehrlich: Wer hätte diese Nummer durchziehen können wenn nicht die finsterste und am besten organisierte Institution der Welt?)

2.: The Papal Worship Proved to Be the Worship of Nimrod and His Wife! So der Untertitel von Alexander Hislops Panik-Pamphlet "The Two Babylons".

3.: Die katholische Kirche, genauer der Jesuitenorden, organisierte den Mord an Abraham Lincoln. Denn wenn ein Job korrekt gemacht werden soll, dann ruft man die Jesuiten!

4.: Der supergeheime, unterozeanische Rom-Washington-Tunnel. Denn nichts sagt so deutlich "Feindliche Übernahme" wie eine entspannte Limousinen-Fahrt über 7.000 Kilometer!

5.: The Vatican's Secret Plan for the Arrival of an Alien God! Schon wegen der Überschrift mein Favorit. Das Video selbst konnte ich dann leider nur wenige Minuten ertragen.

6.: Why the Pope really stepped down! Tip: Aus jedem Grund, nur nicht aus dem, den er genannt hat! Kreativitäts- und Aktualitäts-Sonderpreis!

Kommentare:

Herminator hat gesagt…

Aaaaber Nummer 2 und 3 MÜSSEN doch stimmen, das habe ich bei J.T.Chick gelesen!! Und seine Initialen sind doch JTC wie in Jesus the Christ, der kann doch nicht lügen!!!!

*schluchzend zusammenbrech aber euch weitere Szenen erspar*

Schalom
Hermann - begeisterter Chicksammler

kalliopevorleserin hat gesagt…

1 find ich auch besonders gut. Was für ein kurioses architektonisches Stilgemisch es in den paar Jahren gab! :-)

Der Rom-Washington-Tunnel ist natürlich wahr. Wie sonst hätten die Anglikaner darauf kommen sollen, auch einen Tunnel zu wollen? (Und Dianas Tod, das muß in diesem Zusammenhang gesagt werden, war vom Vatikan in Auftrag gegeben.)

Herminator hat gesagt…

Ach ja, das ist die Tunnelverbindung - das bindet auch den Islam ein, der ja von Euch gegründet wurde, um die Juden zu bekämpfen - kann man alles bei Chick nachlesen!

Schalom
Hermann
Ich sag mal - wer Chicktraktate findet oder übrig hat - nicht wegschmeißen, die könnten in falsche Hände geraten, sagt einfach mir Bescheid!

kalliopevorleserin hat gesagt…

Herminator, ich hab eben das erste Mal nach Jack Chick gegoogelt. Gott, was hatte ich für eine Bildungslücke!
Also wenn Bram Stoker mir zum Gruseln nicht mehr genügt, nehm ich den. Vielen Dank für den Hinweis!

Herminator hat gesagt…

Coole Underground comics - teilweise haben die alten sogar einen Sammlerwert. Und besser als BILD!

Schalom
Hermann

Epigonias hat gesagt…

Vom erfundenen Mittelalter war ich seinerzeit herb enttäuscht. Als idealistischer Geschichte-Erstsemester hatte ich mir Illigs Buch besorgt und dann gemerkt, dass die Argumentation nichtmal dem Tutorienheft standhält. :(

Aber - hey! Da sind ja viel bessere Sachen dabei: Aliengott! Jesuitenverschwörung! Tunnel nach Washington!
Wo muss ich mich anmelden, um da irgendwie mitmischen zu können? Gibt es da ein spezielles Rekrutierungsbüro oder so?

Alipius hat gesagt…

@ Epigonias: Einfach eine Email an weltherrschaft@der_herr_alipius.com ;-)

Anonym hat gesagt…

Dass die Freimaurer mit keinem einzigen Wort erwähnt wurden, haben die aber nicht verdient! Wo die doch die grössten Kirchenfeinde gleich nach den bösen 68ern sind. Noch dazu sollen die die Heilige Mutter Kirche schon infiltirert haben. Das wird noch böse enden, wenn man die nicht weiter beachtet!

Herminator hat gesagt…

weltherrschaft@der_herr_alipius.com ???

Warte nur, bis Mark Shea, der weinzig wahre Dunkle Herrscher das erfährt! Dann hat es sich ausgebloggt!

Und er ist ja auch katholisch, so bleiben alle schönen Theorien bestehen, bestätigen sich sogar!!

Herminator hat gesagt…

OK, wenn jetzt die Pimpfe bei dir dabei sind kann Mark einpacken!

F´tagn!

Hermann

Alipius hat gesagt…

@ Herminator: Bei MIR dabei? Weiß gar nicht, wovon Du redest!?!?!

[Vorsicht! Du läßt mich noch auffliegen! Es war doch ausdrücklich die Rede von einem Blogger und Priester, der ungenannt bleiben möchte...]

Herminator hat gesagt…

Tut mir leid - nicht!!!!!
Ich gehöre Mark! Jedes Mittel um die nicht-ganz-so-dunkle Gegenseite zu schwächen ...
HÄHÄHÄ!!

Schalom
Hermann

Anonym hat gesagt…

Merke - diese Liste ist NICHT SFW! Lachkrämpfe während der Arbeitszeit sind bekanntlich allgemein unerwünscht.

Meine Lieblings-Blödsinnigkeiten wechseln mit den Mondphasen. Im Moment favorisiere ich eindeutig die Nummern 2 und 3!

Nr. 1 (erfundenes Mittelalter) - tja, da ging's mir wie Epigonias. Aber das Buch hat sich jahrelang recht gut verkauft ...

Zwetschgenkrampus