Mittwoch, 6. März 2013

UN-GLAUB-LICH!

Wenn das nicht auf irgendeine Art getrickst ist (und ich wüßte nicht, wie) dann gehört es mit zum Abgefahrensten und Beeindruckendsten, was ich bisher aus der Abteilung Körperbeherrschung und WTF-Balancieren gesehen habe.



Wer Zeit hat, sollte sich dieses Video ganz ansehen. Wer's eilig hat, sollte nach den ersten Minuten gleich bis zur ca 8:00-Minuten-Marke gehen um sein Hirn vorzeitig weggepustet zu bekommen. Auf jeden Fall aber bis 11:20 gucken!

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Jedi Kräfte!

Psallite Deo hat gesagt…

Krassomat! Ich glaube nicht, daß da getrickst wurde - wenn man sich die Proportionen der Stäbe anschaut, dann sieht es physikalisch möglich aus - auch wie alles zusammenbricht, als er die Feder wegnimmt...

just wondering hat gesagt…

Irre! Die Zuschauer bei 11:44 rasten auch total aus!
;-)

eumloquatur hat gesagt…

Haaaaaammer!