Donnerstag, 7. März 2013

Endlich mal eine Schlagzeile,...

... die wirklich von Bedeutung ist.

Justin Bieber soll sich schon angemeldet haben, um ein paar Styling-Tips auszutauschen.

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Und selbst bei so was einfachem ist der Bericht schlecht recherchiert.

Der Papst trägt nämlich die braunen Schuhe aus Mexico und keine Schwarzen! So!

Cinderella01 hat gesagt…

Typisch deutsche Presse. Während der Italienwahl haben sie Berlusconi bekämpft und geschmäht. Schickt er aber seine Paparazzi in die Bäume von Castel-Gandolfo, um den Papa emerito Benedetto bei seinen Spaziergängen zu fotografieren und in seinem Schmierblatt Chi zu veröffentlichen, dann drucken sie es begeistert nach.
Wir haben den LInk zum Bild übrigens schon seit Tagen aus anderen italienischen Quellen, uns aber entschlossen, das nicht in den Blog zu stellen, weil wir diese Fotografen-Hetzjagd auf den Papst em. nicht auch noch unterstützen wollen. Wir wollen ihm jetzt einfach mal die Ruhe gönnen.
Warten wir mal ab, bis wann die "Berlusconi-Freunde" SPON etc. das Bild ebenfalls auf ihren Seiten haben.

Braut des Lammes hat gesagt…

Ich hatte das Bild ebenfalls bewußt nicht eingestellt, weil ich es nicht einsehe, daß man Benedikt noch in die Baumkronen nachsteigt.