Sonntag, 3. Februar 2013

Reflexmaster Extraordinaire...



Guido Marini und der selbstverständlichste Hirtenstabfang der Kirchengeschichte!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh! Extrordinaire! God Bless+ .

Admiral hat gesagt…

Das Manöver steht bestimmt so im Meßbuch...

Klemens hat gesagt…

vom fach würd ich meinen ;)

und da ist er eben der beste!

jeannedarc hat gesagt…

wer ko, der ko, wie man in Bayern sagt!!

Aber mal im Ernst, ich finde, dass Guido Marini ein sehr guter Zeremonienmeister ist. Ausserdem ist er immer sehr bemüht um das Wohl des Papstes, dass er in den langen, liturgischen Gewändern nicht stolpert. Ich würde mich wirklich freuen, wenn der papst ihn auch zum Bischof ernennen würde. Verdient hätte er es jedenfalls, find' ich.
L.G. J.d.A.

eumloquatur hat gesagt…

Großartig! Muss ich unbedingt zu mir mit rüber nehmen!