Mittwoch, 20. Februar 2013

Publik-Forum-PONG!

Der Geistbraus hat das Publik-Forum entdeckt! Das kann lustig werden!

Zur Überbrückung der Wartezeit auf einen möglichen nächsten "Geistbraus hat Publik-Forum gelesen und versucht grade, seine Handfläche wieder von der Stirne zu lösen"-Artikel, hier das bisherige Ergebnis einer Umfrage auf Publik-Forum...


... und ein Screenshot von der Homepage, den ich irgendwie auch charmant finde:

Kommentare:

Severus hat gesagt…

... und die 21 (in Worten einundzwanzig) abgegebenen Stimmen sind nicht etwa ein Druckfehler ...?

Alipius hat gesagt…

@ Severus: Mittlerweile sind's 91 Teilnehmer und die "Ja"s sind deutlich hochgegangen ;-)

Geistbraus hat gesagt…

jaja, die Hand-Stirn-Verbindung hat momentan noch Sekundenkleber-Qualität, kann also noch dauern, bis ich wieder frei tippen kann...