Montag, 4. Februar 2013

** kreisch! **

Jetzt haben auch die USofA ihre Sexismus-Debatte!

Florida hat das perfekte Klima für's Geschäft, verkündet eine Anzeige. Das "I" in "FLORIDA" wurde durch eine Krawatte ersetzt!

Allgemeine Panik stellt sich ein...


"Frauen müssen leider draußen bleiben!" auf US-amerikanisch. Oder so ähnlich...

Kommentare:

Cinderella01 hat gesagt…

Das wusste doch schon Billy Wilder vor vielen Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=qWS2NVX6VP0

Braut des Lammes hat gesagt…

Versteh ich nicht. Zu vielen Schuluniformen für Mädchen im anglosächsischen Bereich gehört oder gehörte eine Krawatte.

Cinderella01 hat gesagt…

Im Business sieht man die Krawatten bei Frauen eher weniger. Da sind dunkle Kostüme oder Hosenanzüge angesagt - ohne Krawatte... und in dem Logo geht's ja um Business....

Braut des Lammes hat gesagt…

Ist schon klar, ich hatte nur diese Korrelation von Krawatte = männlich nicht so verinnerlicht.