Samstag, 12. Januar 2013

Wenn es im wirklichen Leben auch Computer-Warnungen gäbe...





Kommentare:

ioannes fauces hat gesagt…

*Lach!* - Die sind gut. Ich hoffe doch, der Autor hat nix dagegen, wenn ich ggf. in Zukunft einige von den Bildern teilen werde.

Alipius hat gesagt…

@ ioannes fauces: Klar, bedien' Dich! Du wirst ja nicht vergessen, auf die Quelle zu verlinken ;-)

Gertie di Sasso hat gesagt…

Bitte die Computerwarnungen nicht ohne Warnung verbreiten! Hab mich grad übelst verschluckt (an meiner eigenen Lach-Spucke) und hab immer noch das Wasser in den Augen stehen. :-D

Elsa hat gesagt…

Einfach mal wieder oberklasse, Hochwürden! :-)))

(Aber diese Captchas bei dir sind echt mühselig zum eintippen und entziffern....)

Alipius hat gesagt…

@ Elsa: Sorry, daß die Captchas nerven, aber sonst spülen die mich hier mit Spam weg...

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Ich habe Trääänen gelacht!
Ein echter Kracher!