Sonntag, 20. Januar 2013

Gratuliere, Universum! ...

... Du hast gewonnen!

Komme grade bei der Suche nach bildlichem Beweismaterial für die 2:3-Heimniderlage der Fortuna gegen Augsburg auf RTL bei SPIEGEL TV vorbei. Ein Feature über Olivia Jones, der offenbar grade im Dschungel campt.

Ein kurzer Ausschnitt aus einer der Dschungel-Shows. Irgendwer fragt Olivia: "Du stehst doch auf Männer?!" - Olivia: "Ja!" - Irgendwer anderes: "Dann bist Du ja auch noch schwul!"

SPIEGEL TV-Sprecher aus dem Off: "Niveau ist etwas anderes."

Weil, das war jetzt echt niveaulos, in einer auf SPIEGEL TV gesendeten Dschungel-Camp-Szene einen Travestie-Künstler nach seiner sexuellen Orientierung zu fragen und - nachdem hinter "Liebt Männer" ein Häkchen gemacht wurde - nur mit "... auch noch schwul!" zu reagieren.

Wie gesagt: Gratuliere, Universum!

1 Kommentar:

Oliver Doetsch hat gesagt…

Hat nur indirekt war mit deinem Post zu tun - ich habe mich entschlossen, zum Schutz der Seele ganz ohne MSM zu leben ... nur manchmal würde mich dann doch was interessieren, unter anderem, wie gestern die Fortuna gegen den FCA gespielt hat ... è voilá, schon weiß ich es :).