Donnerstag, 20. Dezember 2012

YESSSS!

Dafür liebe ich Fernsehen!

Ich hab grade Nachrichten geguckt und zappe danach noch ein wenig unmotiviert herum und plumpse völlig unvorbereitet mitten hinein in den Anfang von "Harry und Sally"!

Der Film war bei mir und einer guten Freundin früher unverzichtbarer Bestandteil der Vorweihnachtszeit. Es lief in der Regel so, daß der Film nur ein paar Minuten laufen mußte und dann einer von uns den Anderen anrief.

"Guckst Du?"

"Logisch!"

"Sie sind grade bei 'Sheldon'"

"Ja ** höhöhö ** Und jetzt gibt Sally ihre Bestellung auf..."

"** kicher **... Ich weiß! 'Bitte ein Bier, aber den Schaum auf einem Extra-Teller'!"

"'Sonntag gibt's nicht als Slip, wegen Gott!' ** wieher **"

Undsoweiterundsofort... An harten Tagen bis zur ersten Werbepause...

Harry und Sally ist für mich die Mutter aller "Romantic Comedies" und ich kann auch heute noch nicht widerstehen, stelle ich grade fest. Ich habe den Film seit 2004 nicht mehr gesehen und werde ihn jetzt in aller Ruhe bei einem guten Glas Rotwein genießen, bevor es abgeht in die Falle!

Schönen Abend Euch allen!

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

I´ll have, what she is having. ist Eenes der hundert berühmtesten Zitate aus der Filmgeschichte.