Mittwoch, 5. Dezember 2012

Es wird mal wieder Zeit...

... für eine Auflistung der diversen Suchbegriffe, über die die Leute auf Klosterneuburger Marginalien" landen...
  • kreuz.net (in diesen Tagen nicht verwunderlich...)

  • Die besten Antworten fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein. fb-Sprüche (mir geht's - ohne "fb-Sprüche" - machnmal auch so...)

  • Bilder, die den Weihnachtsmann lächerlich machen (Ich fühle mit dem Suchenden...)

  • Bilder - Männer mit Gefühlen (** schluchz ** Gibt's hier nicht... ** schnief **)

  • vergewaltigung der menschlichen identität (WOAH! Finster...)

  • stein hier aber kam jemand mitten aus den marktgeschäften in die menschenleere kirche wie zu einem v (bizzarre Suchanfrage des Monats...)

  • nackte Weihnachtsmänner (was auch immer...)

  • nackte Buben (WTF? Ist das der Preis, den man als Putten-Freund zahlt?)

1 Kommentar:

Braut des Lammes hat gesagt…

Die bizarre Suchanfrage ist nicht bizarr, die ist bei mir auch aufgeschlagen, und wegen des Marktkorbs war der Erkennungswert hoch: Es geht um dieses Zitat der hl. Teresia Benedicta vom Kreuz über eine Beterin mit Marktkorb vor dem Tabernakel: Das war für mich etwas ganz Neues. In die Synagogen und in die protestantischen Kirchen, die ich besucht hatte, ging man nur zum Gottesdienst. Hier aber kam jemand mitten aus den Marktgeschäften in die menschenleere Kirche wie zu einem vertrauten Gespräch. Das habe ich nie vergessen können.