Mittwoch, 5. Dezember 2012

Das fünfte Türchen...

Es muß nicht immer riesig sein!

Nanotechnologen der Universität in Glasgow haben 2011 eine Weihnachtskarte präsentiert, die so unvorstellbar oberwinzig ist, daß 8.276 dieser Karten auf einer handelsüblichen Briefmarke Platz finden.

Ja, genau...


"Wie jetzt: Du hast von mir keine Weihnachtskarte bekommen? Na klar hast Du von mir eine Weihnachtskarte bekommen! Du hast sie nur nicht gesehen!"

[Quelle]

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Irgendwann verschick ich im Sommer auch mal "Seasons Greetings".

Anonym hat gesagt…

"Nö. Ich habe ganz genau gesehen, daß Du mir keine Weihnachtskarte geschickt hast, sondern eine Season's Greetings Karte."

F.

Alipius hat gesagt…

Hähä... Ja-ja, die Menschen... Je pc-er sie werden, desto bekloppter werden sie...

Admiral hat gesagt…

Jedenfalls hast Du ja glücklicherweise nicht "Ja-ja, IHR Menschen..." geschrieben.....