Freitag, 28. Dezember 2012

Augenfutter!

Und wieder habe ich für meine facebook-Old-School-Serie genug Bilder zusammengetragen, die ein Sammel-Posting hier auf den Klosterneuburger Marginalien rechtfertigen.

Viel Spaß!










Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön ! Schade dass es nicht mehr Farbfotos gibt! (btw wann ist eigentlich kardinalrot orange geworden? :( )

mary

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich hoffe, sie hatten ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße

Nikolaus

jeannedarc hat gesagt…

**seufz** das waren noch andere Zeiten, bevor der Kirche die "evangeliumsgemässe Nüchternheit" verordnet wurde.

Thomas Sebbel hat gesagt…

Auf dem sechsten Bild sieht man Clemens August Kardinal von Galen zurück aus Rom. Die Blinddarmentzündung ist so weit fortgeschritten das er bald danach starb. Man sieht ihm die Schmerzen an.