Freitag, 14. Dezember 2012

Achtung, Achtung, Achtung!

Georg von Hic Et Nunc ist wegen technischer Probleme bis auf weiteres erst einmal wieder unter seiner alten Adresse zu erreichen.

Bitte weitersagen! Danke!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Was Georgs Blog(s) betrifft: Kann mir vielleicht jemand erklären, warum mir mein Browser die unter keinen Umständen anzeigen will? (Firefox Version 15 auf Windows 7). Ich bekomme nur mitten im Bild so ein dämliches orangegelbes Blogger-Logo mit zwei sich drehenden Zahnrädchen drin, und sonst nichts. Nicht einmal ein Hinweis auf fehlende Plugins oder so. Seufz.

Alipius hat gesagt…

@ Raphaela: Keine Ahnung, was das ist. Bei mir funktioniert's (im Moment)...

Raphaela hat gesagt…

Kaum gefragt, Antwort auch schon selbst gefunden: Ich habe AdblockPlus installiert. Wenn ich das für Georgs Blog deaktiviere, funktioniert's.

Anscheinend läuft da im Hintergrund irgendein technischer Schnickschnack mit, der von Adblock als möglicher Werbungslieferant gedeutet wird.

Georg F. Schimmerl hat gesagt…

Danke lieber Don Alipius für die Assistenz. Ich bin allen dankbar, die sich mit Blogger.com auskennen und mir Hinweise geben , wie ich meine Domains reinstallieren kann