Montag, 19. November 2012

Schwester Robusta

Kommentare:

chiqitac hat gesagt…

Ob der gute Pfundmann mal hier vorbeikommen könnte? --> Ich wäre auch froh über jemanden, der mich in dieser "Traum"-Herbstzeit mit seiner Begeisterung mitreißt!

Anonym hat gesagt…

Hallo chiqitac!
Falls keiner der beiden Pfundskerle bei Ihnen vorbeikommt:
Das kann jeder selbst. Man muß nur seinen Platz am Computer verlassen, sich wettergerecht kleiden und rausgehen in Gottes schöne Natur - ein kleiner Park reicht schon, wenn kein Wald, keine Felder o.ä. in der Nähe sind. Man braucht mindestens 5 Minuten ohne Eile und natürlich ohne Mitnehmkaffee im Pappbecher, Zigarette, musizierende Ohrstöpsel und dergleichen, das von den Wundern der Schöpfung ablenkt.
Am besten gleich morgens, so daß man die gute Laune mitnehmen kann zu seinem Tagwerk und andere damit anstecken kann.
Aber wichtig ist, daß man rausgeht. Dort ist es auch heller als es von drinnen aussieht.
Viel Erfolg wünscht Ihnen
Franziska