Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bin grade wieder in so einer Phase,...

... wo das Bloggen mich nicht so antörnt. Erstens habe ich als Moderator nun doch unmoderat mehr zu tun als vorher. Zweitens geht mir im Moment die Lust ab, mich zu bestimmten Themen in geschriebener Form zu äußern. Bis auf Wiederruf gibt es daher hier künftig erst einmal überwiegend Bilder-Beiträge (wie den von vor 5 Minuten), Robusta-Strips und vielleicht die ein oder andere alipius iocans-Lachnummer.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Naja, das ist ja auch kein von der Hand zu weisendes Programm! Freue mich schon auf den Augenhonig (und was für die Lachmuskeln kommt hier auch immer gut an). :)

Helene hat gesagt…

Schließe mich Raphaela voll an!
Was immer Sie bloggen wollen -
Hauptsache, Ihr Blog bleibt uns
erhalten!
PS: Was ich an Ihren "ernsthaften"
Beiträgen - auch - so schätze, ist
deren Ausgewogenheit! Da habe ich
- als alte "mit dem Stellwagen-ins-Gesicht-Fahrerin" - schon einiges gelernt, wofür ich hier
auch danken möchte!

thysus hat gesagt…

Bin eben dabei, in einer kleinen Rückschau einige ältere Malereien zu zeigen - vielleicht kannst Du Dich dort ein wenig erquicken..
Mit liebem Gruss
thysus