Dienstag, 28. August 2012

Sonderpreis-Nachzügler!

thysus von Zwischen den Stühlen war für die Kategorie "Augenfutter" nominiert. Der Herr Alipius hat's voll verschlampt und die Nominierende hat's jetzt erst gemerkt.

Daher gibt es jetzt einen verspäteten Sonderpreis. Und zwar nicht so als doofes Abspeis-Trostpflaster, sondern weil thysus sich mit seinen unglaublichen Malereien eh schon lange einen Sonderstatus in der Blogoezese erarbeitet hat ("Bloggt selten, aber wenn, dann anschnallen"), der nun eben auch mit einem Sonderpreis gewürdigt wird!

Hier isser:


Und: Sorry, daß ich das total verbockt habe...

Kommentare:

ultramontanus hat gesagt…

*klatschklatschklatsch*

eumloquatur hat gesagt…

Sehr sehr richtig und sehr sehr gut, finde ich!!

thysus hat gesagt…

Ui - herzlichen Dank, auch an @Frischer Wind fürs Lobbying!
Da meine ursprüngliche Blogsite wie von Zauberhand verschwunden ist, habe ich mich nun nicht mehr gross darum gekümmert (um einen Schwester-Robusta-Preis schon gar nicht!).
Das "Projekt Brevier", welches ich nun nach und nach zu verwirklichen suche, wird noch einiges an Zeit und Energie kosten.
Dennoch wird es hie und da vielleicht einen Blogeintrag geben - wüsste viel zu sagen (über die ganze Bechneidungsgeschichte z.B.!), bin aber zum Glück leider ziemlich schreibfaul.. Aber manchmal ein Bild herumzeigen, das wird wohl drinliegen.
Mit besten Grüssen allerseits
thysus
www.thysus.blogspot.ch

Frischer Wind hat gesagt…

Das freut mich aber jetzt!

Herzlichen Glückwunsch an thysus
und danke an den Herrn Alipius! :-)

Habt Ihr schon den Bericht über die offizielle Preisverleihung im neuen Robusta-Saal gelesen?
http://demut-jetzt.blogspot.de/2012/08/robusta-sondernewsticker_27.html

Dorothea hat gesagt…

Das ist prima und wohlverdient.