Donnerstag, 30. August 2012

Sehe grade,...

... daß bei der diesjährigen Robusta-Verleihung nur ein Blog seinen Titel verteidigen konnte!

Und zwar hat Elsa sowohl im Jahre 2010 als auch in diesem Jahr die Goldmedaille in der Kategorie "Papsttreue" abgeräumt!

Respekt! Dafür gibt's einen Extra-Glückwunsch und eine Extra-Belohnung, nämlich einen hübschen 80ies-Klassiker: Hier sind The The mit "Uncertain Smile"...

Kommentare:

jeannedarc hat gesagt…

ähem, mir war so, als ob "Braut des Lammes" 2010 auch schon den 1. Preis in der Kategorie "Augenhonig" gehabt hätte. Vielleicht täusche ich mich auch......

Alipius hat gesagt…

Augenhonig-Gold ging 2010 an Klosterneuburger Marginalien. Braut des Lammes bekam damals Augenhonig-Silber.

Elsa hat gesagt…

und ich weiß immer noch nicht, warum das so ist.
danke für das lied;-)