Donnerstag, 2. August 2012

Schwester Robusta

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

SCHWINGUNGSKRISTALLZENTRUM

ICH ROLL MICH AB!!!!!

Busfahrer hat gesagt…

Den Link, den ultramontanus zum eigentlichen Artikel gepostet hat, fand ich wunderbar. Leider fürchte ich, geht Robusta hier ein wenig an der Realität vorbei: Mir scheint, die Rufe nach Rache, Todesstrafe und was mir noch alles einfällt, sei grundsätzlich überstark, und nicht nur, dann wenn die Kirche eine Rolle spielt. Bei aller Doppelmoral, die die Masse im Comicstrip zeigt - ich glaube, man hätte auch da weitergeschrien und die Mistgabeln und Fackeln gesucht. Gut, wenn wir in der Lage sind, zu verzeihen, wie Chesterton es von seinem Priester möchte und wie es Johannes Paul der II. getan hat.

Dorothea hat gesagt…

Gute Beschreibung des öko-esoterischen Gutmenschentums.