Freitag, 10. August 2012

PONG!

Tja, liebe Elsa...

Die Kategorie Das Eighties-Lied zur bevorstehenden Papst-Reise ist dermaßen hammerhart (wenn auch von Dir mit "The Lebanon" von Human League natürlich schön erdacht), daß ich leider auf die super-offensichtliche (und von Dir vor vier Tagen selbst ins Spiel gebrachte) Lösung zurückgreifen muß!

Hier sind Duran Duran mit "Rio"!!!



Super-cooler Bass, vor allem beim Sax-Solo ab 3:15!

Deutsche Besucher... GEMA... nicht-sehen-könn... Tschuldigung usw...

Kommentare:

Thomas Sebbel hat gesagt…

Dailymotion lässt uns sehen ;-}

KingBear hat gesagt…

Wie ich just schon in Elsas Combox schrob (äh: schrieb), hat mich diese gekonnte Replik auf einen weiteren halbwegs passenden Song gebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=9HtHEgINHO0

(Der Song ist natürlich ursprünglich schon älter, aber immerhin, es IST eine Version aus den 80ern!)

Grüße
KingBear (im Nebenberuf DJ...)

Elsa hat gesagt…

BAH! Du hättest dich wenigstens soweit versteigen können, "Cuba" von wem auch immer - wer war das? Du kennst es doch auch? zu nehmen. War der Disco-Knaller damals, mehr weiß ich leider nicht mehr.
Wenn du das noch rausfindest, von wem das war - dann okay und genehmigt;-)

Alipius hat gesagt…

@ Elsa: Tsk, tsk, tsk! "Cuba" von den Gibson Brothers ist aber aus dem Jahre 1979! Daher konnte ich's nicht nehmen...

Elsa hat gesagt…

O-kay, aber jetzt weiß ich wenigstens wieder, von wem das war :-))))