Freitag, 31. August 2012

Neulich, auf der Salafisten-Demo...

Kommentare:

Thomas Sebbel hat gesagt…

Ich wollte jetzt gerade was über die beleidigte Leberwurst schreiben, aber nur Kalbsleberwurst.

Helene hat gesagt…

HH Alipius: Danke für viele Ein-
träge der letzten Tage, die mit
einer gehörigen Portion Humor da-
zu beitragen, den allerorts um
sich greifenden (gegriffen haben-
den) Irr- und Wahnsinn zu er-
tragen - selbstredend neben einer
ausgiebigen Portion Gottvertrau-en! Das labt einer kleinen, fast
verzagenden Katholikin Herz!

Braut des Lammes hat gesagt…

Wo gibts denn diese singenden Tomaten? So eine hätt ich gern! :)

Richelieu88 hat gesagt…

Das Bild des Tages. Hab mich weggeschmissen vor Lachen xD

gerd hat gesagt…

Ich züchte jetzt fleissig Tomaten, die beim Aufschneiden einen Halbmond aufweisen können.
Genau: Ich bin doch nicht blöd.

Cinderella01 hat gesagt…

Als bei meinem türkischen Gemüsehändler gibt es immer noch Tomaten und wenn jemand zum Laden reinkommt sagt er "Grüß Gott". Tomaten wirken und ein paar "Vater unser" und Rosenkränze täglich verstärken diese Wirkung ungemein.