Dienstag, 21. August 2012

Möglich,...

... daß die Gewinner-Plaketten oder -Banner für die Robusta 2012 auch erst in der nächsten Woche kommen. Ich habe zwar nicht den ultimativen Streß, aber ich bin im Moment etwas styling-faul. Außerdem steht Augustini vor der Türe und somit die Einkleidung der neuen Novizen (3 in diesem Jahr - yay!) und die Ablegung der zeitlichen (1x) und ewigen (3x) Ordensgelübde. Es trudeln also auch langsam die Gäste ein, so daß das Leben im Haus etwas wilder wird und der Herr Alipius sich auch mal hier und da kümmert.

Kurz: Es gibt momentan Interessanteres zu tun, als das Produzieren von 43 Bildles in zwei verschiedenen Ausführungen. Ich bitte um Verständnis...

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Wow, drei Novizen? Ihr macht ganz offensichtlich einiges richtig in Klosterneuburg!

Den Neuen und denen, die die jeweiligen Gelübte ablegen werden, von Herzen alles Gute und Gottes Segen!

Severus hat gesagt…

Logisch - es gibt auch noch Leben und Arbeit außerhalb der Blogoezese!