Dienstag, 28. August 2012

Doch noch da!

Der gestern noch vermißte thysus bloggt immer noch, nämlich hier!

Eine Handvoll hammermäßiger Stilleben und ein Link zum Projekt Brevier machen Lust/wecken Hoffnung auf mehr...

1 Kommentar:

Frischer Wind hat gesagt…

Lieber Herr Alipius,

es fällt mir (leider) jetzt erst auf (*confiteor*), dass Thysus bei der Abstimmung für den Schwester-Robusta-Preis in der Kategorie "Augenhonig" nicht zur Wahl gestanden hat.
Jedoch hatte ich ihn für diese Kategorie nominiert, und zwar mit der neuen Adresse (!) und dem Zusatz:

"Musste vor Kurzem ganz von vorn beginnen, da sein Blog einfach verschwunden (?) war.
Dennoch unvergessen: Seine Stillleben."

Ich würde natürlich nicht auf die Idee kommen, dass somit die SRP-Wahl (wenigstens) i.d.K. "Augenhonig" ungültig war und Neuwahlen verlangen *grins*, meine aber, dass Thysus aufgrund dessen wenigstens eines Schwester-Robusta-Sonderpreises gewürdigt werden müsste... *antragstell*