Freitag, 17. August 2012

Der Countdown läuft!

Okay, Leute!

Heute werden igendwann zwischen 18:00 Uhr und 20:00 die Polls für die Abstimmung zum Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese 2012 geschlossen!

Die Abstimmnugsbeteiligung ist jetzt schon in allen Kategorien höher, als vor zwei Jahren. Auch die neuen Kategorien "Dialog" und "Mauerblümchen" haben ganz gut eingeschlagen.

Auf zum Endpurt, Leute!

Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Ok, ich hab lange nicht mehr mitgelesen.... :-( Aber wo geht es noch mal zur Abstimmuung und wie?
Gruß Feline

Alipius hat gesagt…

Rechts in der Sidebar auf das Bild "Wählen ist Blogoezesanenpflicht" klicken, im Beiteg, zu dem man dann weitergeleitet wird, auf den jeweiligen Kategoriennamen klicken (nicht auf den Namen eines Blogs, die stehen nur darunter, damit man sie sich vor der Wahl nochmal anschauen kann) und dann, wenn man nach Klick auf einen Kategorien namen auf der Seite gelandet ist, wo man in dieser Kategorie abstimmen kann, für ein Blog stimmen. Dann wieder zurück und für alle Kategorien wiederholen, in denen man abstimmen will.