Sonntag, 5. August 2012

Bald...

Oooooooookay!

Ich sitze hier grade bei einem köstlich-kühlen Glas SCHNEIDER WEISSE auf der Terrasse des Cafe Escorial, gleich neben dem Eingang zur Sala Terrena des Stiftes, schaue rüber auf den Leopoldsberg, wo die Turmspitzen der Lepoldskapelle eben noch zu erkennen sind, und lausche dem Plätschern der 9 Wasserfontänen, die ca 15 Meter von mir enfernt emporschießen (aber nicht zu hoch, so zwischen 1 und 1,3 Meter), und die bei diesem heißen, sonnigen Wetter besonders bei Kindern und Hunden extrem beliebt sind.

Ich habe die Polls für alle 14 Kategorien gestern fertiggestellt und werde sie jetzt nach und nach in ein Posting einbauen, dazu auch nochmals zu jeder Kategorie die nominierten Blogs, falls jemand vor der Stimmabgabe nochmal schnell gucken will.

Das bedeutet, daß die Abstimmungsphase zum Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese 2012 vielleicht schon heute am Abend, spätestens aber morgen früh losgehen kann!

Danke für Eure Geduld!

Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Lass Dir Zeit, lieber Freund!
Auch wenn wir uns alle hier sehr freuen, besteht kein Grund zu überflüssiger Eile :)

Alipius hat gesagt…

@ Johannes: Danke! Aber keine Bnge: Ich mache alles genau so schnell (oder langsam), wie ich es brauche, schaffe und für richtig halte ;-)

P.S.: Ich bin vom 16. bis zum 22. Oktober in Heilbad Heiligenstadt. Da es ja bis nach Duderstadt nur ein Katzensprung ist, könnten wir uns vielleicht mal treffen!? Schick mir 'ne private Email (Adresse in meinem Blogger-Profil) und sag mir, was Du denkst!