Dienstag, 10. Juli 2012

Zwischendank...

Sauber, Leute!

Die Nominierungs-Phase für den Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese 2012 läuft noch keine fünf Tage und schon habe ich für jede Kategorie mindestens 5 Einträge!

Erfreuliche Erkenntnisse bisher:
  • Die Kategorie "Mauerblümchen" ist mit 8 Einträgen schon gut besetzt.

  • Es werden (nicht nur für "Mauerblümchen", sondern für alle möglichen Kategorien) Blogs nominiert, von denen ich bisher noch nicht gewußt habe. Somit ist einer der Haupt-Gründe, warum ich diese Nummer überhaupt abziehe, schon mal satt bestätigt worden: Aufmerksam-Machen auf gute Blogs, die aber nicht so riesig bekannt sind.

  • Wie bei der letzten Robusta-Verleihung, ist auch dieses Mal die Kategorie "Trägheit" mit bereits 13 Nennungen feist besetzt. Das finde ich deswegen gut, weil die Kategorie nicht nur so ein kleiner "Muntermach"-Klaps sein soll, sondern auch zeigen soll, daß Blog-Arbeit gewürdigt wird und die Leute hier und da nach mehr lechzen.
Also jetzt schon mal einen dicken Dank an Euch alle! Weiter so!

Keine Kommentare: