Freitag, 27. Juli 2012

Sonderpreis-Abgreife kann starten!

So...

Ich habe schon mal die Sonderpreise fertiggestellt.

Dieses Jahr sehen sie ein wenig anders aus. Ich fand das Urkunden-Formular irgendwie witzig. Die Bilder sind natürlich jetzt ein weing größer, lassen sich aber immer noch für die Sidebar zurechtschustern. Wer nicht so richtig weiß, wie das geht, der kann sich auch bei mir melden und ich stelle eine kleinere Version für die Sidebar her.

Wie Ihr schnell feststellen werdet, kommen die Sonderpreis-Träger aus ziemlich vielen verschiedenen Ecken. Ebenso unterschiedlich fallen die Begründungen aus. Mal knapp, mal lang, mal seriös, mal witzig...

Bin mal gespannt, was die Pimpfe sagen, wenn sie rausfinden, daß sie nach nur 10 Tagen bloggen schon einen Sonderpreis haben, in der Begründung dann aber "Naja... Klosterneubrger Marginalien durfte man ja nicht nominieren..." lesen müssen. Ich hoffe, ich habe mir jetzt nicht zuviel Ärger eingehandelt. Wenn die mit einer Wagenladung Scherzartikel und Supersoakern aufkreuzen, bin ich geliefert...

Egal, genug geschwatzt: Hier sind die Sonderpreise zum Runterladen mit einem Link zum jeweiligen Gewinner-Blog! Allen Gewinnern von hier aus einen dicken Glückwunsch!


Bändelblog:



Bei Cassandra am Teetisch:



Bibliologberlin:



Demut jetzt!:



Ecce Sponsus Venit:



Fairy-Bread:



Gekreuz(siegt):



Introibo:



KATH.BLOGGER - Blogliste:



Katholisch in Südrussland:



Klosterneuburger Marginalien:



Kreuzwege - Wegkreuze:



Lectio Brevior:



Mit Jesus hinter Klostermauern:



Moralblog:



MusicOratio:



Pimpfblog:



Preiset den Herrn:



Pro spe salutis:



Pulchra ut Luna:



Reli-Blog:



Rubens Rübenlese:



Schwester Robusta:



Sende-Zeit:



Summorum Pontificum:



Thomas sein Abendland:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schick! Bändelblog dankt!

Valentina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle

Jesus-Punk hat gesagt…

Aha, da habe ich also gewonnen. Vielen Dank.

Nur, was beinhaltet dieser Preis denn?

Alipius hat gesagt…

@ Jesus-Punk: Nur die Urkunde und die Hochachtung der Blogoezese ;-)

MC hat gesagt…

Ich möchte dem Herrn Alipius und allen, die für mich gestimmt haben einen großen Dank aussprechen.

Es freut mich sehr und erfüllt mich mit gar nicht nur demütigen Gedanken, nach nicht mal einem Jahr schon einen Preis zu gewinnen.

Zugleich spornt es mich an, meine Papstings ungebrochen und mit noch größerem Eifer fortzusetzen.

Danke nochmal an alle.

Jesus-Punk hat gesagt…

Vielen Dank, da freu ich mich. Ich fühle mich geehrt!

IWe hat gesagt…

Ich bin ja völlig perplex, daß mein Bibliologberlin-Blog einen Sonderpreis bekommen hat. Herzlichen Dank - freue mich sehr darüber. Und vielen Dank für die große Mühe und den Arbeitseinsatz, der hinter den Kulissen geleistet wurde. Sicher finde ich darüber auch einige lesenswerte Blogs.

Alipius hat gesagt…

@IWe: Freut mich, daß der Preis als Überraschung eingeschlagen ist! Auch ein hübscher Nebeneffekt der ganzen Aktion. Ich gratuliere auf jeden Fall herzlich!

Die Pimpfe hat gesagt…

WIR FREUEN UNS TOTAL und sagen ganz lieb "Danke!" für den obercoolen Sonderpreis!

Sponsa Agni hat gesagt…

*rotwerd*
Danke! Auch, wenn ich nicht mehr so richig aktiv bin... :-)

kalliopevorleserin hat gesagt…

Der Herr Alipius war ja eigentlich auch für einen Sonderpreis vorgeschlagen. ;-)

Alipius hat gesagt…

@ Claudia: ACH MENSCH, JA! Danke für die Erinnerung! Habe ich total vergessen. Das wird jetzt noch nachgetylt und unter die anderen Sonderpreise gemischt.

Ameleo hat gesagt…

Erstmal Dank und Hochachtung für die ganze Mühe und Arbeit, die hinter den Kulissen geschieht!

Nur hätte ich da ein paar Fragen: Geht es bei der Preisverleihung nicht eigentlich um die "Robusta"? Wieso ist auf den Urkunden dann ein Herr zu sehen? Hat sich die Schwester nur verkleidet? Oder ist sie heimlich geweiht worden...

Alipius hat gesagt…

@ Ameleo: Auf den Sonderpreisen ist der Bischof zu sehen, war auch vor zwei Jahren schon so. Auf den "normalen" Preisen gibt's dann Schwester Robusta!

Klosterküken hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Sonderpreis!
Das Klosterküken freut sich riesig.

Moralblog hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Auszeichnung! Wir freuen uns sehr darüber! :-)

Cassandra hat gesagt…

Ich freu mich auch total, dann werde ich techno-Neandertalerin mal versuchen, die Urkunde bei mir reinzustellen (mit Pattex draufpappen wird nicht funzen fürchte ich...)